Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apps für Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • larry
    Platinenputzer
    • 27.09.2019
    • 2

    Apps für Auto

    Hallo ... ,

    Da allgemein Computer Technik und auch diese Handy Technik immer mehr Einfluss in unseren Leben nimmt, möchte ich euch mal wieder auf ein App aufmerksam machen. Eins, was ein Auto mit einen Handy verbindet.

    Das Mobile Gerät ob Smartphone oder Tablet lässt sich dann von dort aus auch bedienen und im Auto mitnutzen.

    Die Vorraussetzung ist natürlich, ihr habt so ein modernes Autoradio mit ein sogenanntes Mediacenter mit Appanbindung. Bei mir ist das leider noch Zukunft aber ich möchte es euch trotzdem mal Vorgestellen. Es gibt auch Apps im Play store die man dann im Auto bedienen kann so wärend der Fahrt.

    Diese App heisst Android Auto. In diesen Videos wird es mal vorgestellt.


    1. Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=sUwdaE7QssY;So funktioniert Android Auto! | Alle Funktionen im Überblick am Autoradio ; ARS Onlineshop


    2. Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=7JyBlYw5H40 ;Android Auto Hands On - Was taugt der smarte Assistent im Auto? ; passion:driving


    3. Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=2EvM5WW_u9k ;How To: Android Auto benutzen/ installieren (Deutsch) ;Max`s Tech Channel


    Vielleicht hat ja jemand von euch schon so ein modernes Auto wo dieses Mediadisplay verbaut ist, und überlegt bestimmt einmal ob er das nicht mal testen sollte, so eine Appverbindung in dem PKW.

    Gruss larry
Lädt...
X